Geschenke

Das ganze Jahr über benötigt man immer mal wieder das eine oder andere kleine Geschenk.

Kirschkern- und Kühlakkutaschen für kleine und große Beulen oder den grummelnden Bauch. Tischläufer in verschiedenen Größen und Formen. Die Taschentücher-Taschen gehören in jede Handtasche und fassen ein ganzes Päckchen z.B. Tempos.

Kissenbezüge in unterschiedlichen Größen und Lesekissen, die dein Buch für dich halten. So hast du nie wieder kalte Hände beim Lesen.

Ganz neu habe ich jetzt auch Damenhygieneprodukte aus Stoff im Angebot. Bunte Slipeinlagen ohne Plastik und waschbar. Damit umweltfreundlich und sparsam.

Für alle Schulanfänger – sollte der Zuckertütenbaum nichts tragen, so lasst Mutti bei mir eine passende Schultüte bestellen. Geleert kann sie dann später als Kuschelkissen benutzt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.