Eine Musikschule hat neue Räume und wir eine Ausstellung

Gestern war es nun soweit. Es war die erste Vernissage an der ich teilnahm und ich war schon beeindruckt. Alle Exponate waren sehr geschmackvoll präsentiert und fügten sich gleichzeitig harmonisch in die Räumlichkeiten der Musikschule. Hier ein paar Schnappschüsse:

So unterschiedlich wie die Künstler, so verschieden sind auch die Kunstwerke – finde ich.

Musikalisch untermalt wurde die ganze Veranstaltung natürlich von der hauseigenen Band „Kabelsalat“.  Mit viel Hingabe, Talent und Können (auch wenn ich überhaupt keine Ahnung davon habe!)
Mir hat`s gefallen und für einige Wochen sind unsere Werke auch noch in der Musikschule zu besichtigen.
Der Musikschule „Paukenschlag“ aber viel Freude mit den neuen Räumen –

bis bald  – eure Susanne