Pfingstfest in Gröbern

Patchworkfreunde aus Sachsen und Umgebung kennen das Patchworkhaus in Gröbern bei Meißen http://www.patchworkversand.com/. Jedes Jahr zu Pfingsten gibt es ein großes Fest. Seht euch die Bilder an, sie geben einen kleinen Einblick.DSC08448 DSC08449 DSC08450 DSC08451 DSC08452 DSC08453 DSC08454 In Hof und Garten gibt es eine Spontanausstellung – jeder darf mitbringen, was er möchte und aufhängen. Viele weitere tolle Angebote gibt es noch. Schaut euch mal auf der Seite um.

Morgen ist es soweit. Mein erster Tag des offenen Ateliers. Ich bin schon ganz hibbelig. hoffentlich bleibt das Wetter so , wie jetzt. Einige Wolken ohne Regen und nur noch wenig Wind. Beim Universum ist das perfekte Wetter bestellt, wir machen das Beste daraus.

Übrigens habe ich inzwischen 3 Gastaussteller. Alexandra Hense mit ihren Puppen;  Sylvia Naumann bringt auch Patchworkarbeiten und Stickerei mit. Die 3. im Bunde ist      Katrin Friebel mit Korbflechtprodukten.

Wir freuen uns auf viele Gäste.

Bis bald – eure Susanne